Kann zu viel Hunger dem Magen schaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ,es ist schädlich

Wenn du abnehmen möchtest,aber großen hunger hast,kannst du dir einfach etwas Obst oder Gemüse schneiden.Hat keine Kalorien und das Hungergefühl ist weg.

Alles Gute und Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird zu viel Säure produziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken aber schaden kann es nicht du kannst auch 3 tage nix essen und nur wasser trinken und so deinen magen ein bisschen "säubern".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Es sei denn du stirbst, dann beginnt der Magen sich selbst zu zersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn für eine Diät? FdH oder gar nichts essen? Damit schadest du deinem gesamten Körper....und hast die Kilos in nullkommanix wieder drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diaeta
25.07.2016, 20:31

Der Jojo-Effekt tritt nur dann auf, wenn ich NACH der Diät das gleiche esse wie davor. Und so blöd bin ich nicht. :-D

0

Was möchtest Du wissen?