Kann zu häufiges selbst befriedigen den penis schrumpfen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke schon das bei 60 mal im Monat er 3mm kleiner wird.

Träfe mit deiner Schrumpfrate von 3 cm zu.

sobald du dies mit einem Mädchen machst, hast du innerhalb 2 Wochen die alte Größe wieder, gilt aber nur ca unter 18 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maroser 22.10.2016, 14:55

Also müsste ich nur mit meiner Freundin in den nächsten zwei Jahren genug Geschlechtsverkehr haben? Oder hab ich da was falsch verstanden?

0
kyseli 22.10.2016, 14:57
@Maroser

was schreibst du oben du hast es 3x täglich gemacht

und jezet haste auf einmal ne Freundin?  lach deine rechte hand?

0
Maroser 22.10.2016, 15:03
@kyseli

Joa sind halt seit ca 6 Wochen zusammen

0

Nein das ist nur eine legende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maroser 22.10.2016, 14:58

Und wie kann man dann den drastischen Größenunterschied erklären?

0
MightBeDamian 22.10.2016, 15:51
@Maroser

hast du jeweils nur einmal gemessen? je nach raumtemperatur aendert sich die größe ja auch. und es gibt bestimmt auch noch andere faktoren, die das beeinflussen.

für die behauptung, dass er von zu viel masturbation schrumpft, habe ich jedenfalls noch keine verlaessliche quelle gesehen :)

0

Es gab schon Fälle,da hat es ein Mann so oft gemacht,dass ER sich umgestülpt hat und dem Mann Büste gewachsen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?