Kann Zlatan Ibrahimovic eine Motivation sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch egal wenn du nicht aus den gleichen Verhältnissen wie er stammst. Er hat es von unten nach ganz oben geschafft und das motiviert dich. Das motivierende daran ist, dass egal aus welcher Schicht du kommst man an Ibra sehen kann dass man es immer schaffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zlatan muss keinen motivieren die motivation braucht zlatan und wie zlatan zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahxdrew
08.06.2016, 19:30

ja aber es geht gerade weniger um zlatan es geht mehr um mich und seine motivation

0

Nimm lieber Boxstars wie Muhammed Ali etc

Da versteht jeder gleich was gemeint ist, und man wirkt "männlicher" als bei Ibrahimovic😄

Bin selber Fußballfanatiker und Ultra, aber bei so einer Aufgabe würde ich eben Ali nehmen oder andere Bodybuilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahxdrew
08.06.2016, 20:48

Ich bin ein Mädchen 😂😂 aber wieso könnte mohammad ali eine Motivation sein? 😂😂

0
Kommentar von 1900minga
08.06.2016, 20:49

Oh 😄 Name nicht gelesen.
Muhammed Ali & Co sind eben Motivationsfiguren.

Viele bewegende Aussagen etc etc

Schwer zu beschreiben...

0
Kommentar von 1900minga
08.06.2016, 21:05

Ich hoffe, du bist ja auch nicht im Ghetto aufgewachsen oder?😄

Letztendlich musst du es entscheiden, ich würde Muhammed Ali nehmen, Vllt auch Arnold Schwarzenegger.

Ansonsten, auf politischer Sicht: Martin Luther King.

0

Was möchtest Du wissen?