Kann Zitrone den Bauch straffen?

2 Antworten

Ja. Allerdings empfehle ich dir ein Vollbad in frisch ausgepresstem Zitronensaft. Er straft nicht nur deinen Bauch, sondern pflegt auch gleichzeitig deine gesamte Körperhaut.

generll soll zitrone wohl den stoffwechsel ankurbel und daher 'positiv' auf die Kalorienbilanz wirken. Allerdings weiß ich auch nicht in wet das stimmt. Tatsache ist, dass man nicht an einem Körperteil gezielt abnehmen kann. Daher würde ich sagen: nein.

Morgens Zitronenwasser-hilft es beim Abnehmen?

Meine Freundin trinkt jeden Morgen ein Glas Wasser mit dem Saft einer ausgepressten Zitrone. Sie behauptet, es beschleunigt ihre Abnehme... Ich glaub das nicht so Recht ;-) Hat vielleicht jemand persönliche Erfahrung damit? Ich frage einfach mal aus Interesse!

...zur Frage

Glas plötzlich kaputt?

Hallo hab mir einen kleinen Glas genommen und Zitrone drauf gepresst ohne viel Wasser hab’s getrunken und als ich es wieder hingelegt hab war da ein Stück weg ca 2-3 cm könnte ich das geschluckt haben ? Hab kein Blut oder was spitzes gespürt und mein Magen tut in Moment nicht weh es knurrt nur die ganze Zeit

...zur Frage

Wieso wiegt man morgens weniger?

Servus

Ich hab sehr oft festgestellt dass ich morgens 2-3kg weniger wiege als abends. Logik wäre hierbei dass man ja abends vollgefressen ist und morgens ''leeren Magen'' hat. Allerdings muss das Zeug nachts ja auch irgendwo hin...

...zur Frage

Wie viel sit ups täglich für einen straffen bauch?

Ich bin meinen Bauchspeck jetzt eigentlich ganz gut losgeworden (durch joggen) mein bauch ist nur noch ein bisschen untrainiert. ich wollte mal fragen wie viel sit ups ich täglich machen sollte, damit mein bauch schön straff wird? Danke schonmal

...zur Frage

Entstehen Bauchschmerzen durch Zitronen?

Ich habe auf leeren Magen zwei Gläser kalte Cola Zero getrunken und die im Glas schwimmenden Zitronenscheiben (ohne Schale!) gegessen. Können dadurch Bauchschmerzen entstehen?

...zur Frage

Sind mehr als eine Zitrone am Tag gefährlich?

Ich esse das Fruchtfleich und manchmal drück ich sie über ein Glas Wasser aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?