Kann Zinnkraut über längere Zeit täglich getrunken werden?

1 Antwort

Du darfst, heißt nur dass Du davon keine Schäden erleidest. Man sollte aber heiltees nie über einen längeren Zeitraum trinken (Wirkung).

Ist es sehr schädlich wenn jemand fast täglich Wein trinkt?

Sicher ist Alkoholabhängigkeit schädlich. Aber man sagt doch jeden Abend ein Glas Wein sei gesund? Was ist denn jetzt also mit dem Wein?

...zur Frage

Kann man Leitungswasser ohne Bedenken trinken oder ist das auf Dauer schädlich?

Wer von Euch trinkt Leitungswasser? Warum und ist das auf Dauer gesund oder sogar schädlich?

Außerdem habe ich gehört, dass Mineralwasser aus Plastikflaschen wegen der Weichmacher schädlich sein sollen. Ist da was dran?

...zur Frage

Ist zu viel Zitronensaft nicht schädlich?

Ich hab mal ne frage, überall im Internet steht das Zitronensaft sehr gesund ist und das man ihn täglich trinken kann/sollte etc. Aber Zitronensaft enthält doch einen bestimmten Säure Gehalt und irgendwann wird das doch bestimmt schädlich oder nicht ?

...zur Frage

haare für längere zeit glätten?

und zwar habe ich eher wellige haare aber ich hätte gerne glatte haare kann man sich haare beim friseur für längere zeit glätten?

...zur Frage

Bekommt man Haarausfall, wenn man für eine längere Zeit Haarwachs oder Haargel benutzt?

Es gibt das Gerücht, dass wenn man für eine längere Zeit haarwachs oder Haargel benutzt, dass man Haarausfall bekommt. Stimmt das?????

...zur Frage

Schwarzen Tee täglich trinken?

Ist schwarzer Tee schädlich. Wir trinken den wirklich jeeeeden Tag mehrmals (nach jeder Mahlzeit) direkt nach dem Essen. Um das essen besser zu verdauen. Aber ist das auch gesund? Meine Eltern können ohne den tee nicht leben^^ die sind das so sehr gewohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?