Kann Zimt schlucken schädlich für den Hals sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du waS? schlucke einfach keinen zimt mehr ^^

Ich hab mal Zimt durch die Nase gezogen - das brennt schon, wie Sau und sieht hinterher widerlich im Taschentuch aus. :-) Aber warum sollte es schädlich sein (im Hals)? Und warum tut dein Hals weh, nachdem du Zimt gegessen hast???

31

Weil zimt sehr schafr ist du dein hals dann austrocknet. verteilt sich doch im ganz hals.

0
23

rauch mal ein aal

0

Ich hoffe, du hast nicht eine Zimtstange quer gegessen. Aber Spaß beiseite: Zimt ist ein Gewürz und wird nur in geringen Mengen (meist mit Zucker) an die Speisen gegeben. Dann hast du auch nicht das Brennen im Hals.

31

Ich hab ne ganze Hand voll genommen :'D Als wette ob alles wieder rauskommt

0
29
@mirko9797

Ist dir eine Lehre für die nächsten Wetten, nicht wahr?

0

Wie schädlich ist Zimt?

Kann man an so einem Stöckchen rumkauen oder hat das zu viele Nebenwirkungen

...zur Frage

Ich habe große Schmerzen beim schlucken. Was könnte helfen?

Ich habe seit ca 2 tagen extreme schmerzen in hals wenn ich etwas schlucke. Egal ob wasser, tee oder sonst was. Es tut extrem weh und ich weil nicht was helfen könnte.......

...zur Frage

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

verbranntes fett schädlich?

habe heute beim kochen verbranntes fett eingeatmet spüre ein leichtes kratzen im hals ist es sehr schädlich?

...zur Frage

Finger in den hals schädlich?

Ist es schädlich, wenn man sich einmal den Finger in den Hals steckt um zu erbrechen und man es danach nie wieder tut?

...zur Frage

Schlucken tut rechts weh!

Wenn ich schlucke tut es ausschließlich rechts weh. Es fühlt sich dann so an, als ob es geschwollen wäre und man kann fast sagen es knackt dann so, als ob irgendwas nach außen gehen müsste. Es tut verdammt weh und ich habe es seit einer Woche. Da ich in Kanada bin würde ich jetzt auch nicht unbedingt direkt zum Arzt gehen wollen. Also, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Wenn ich mit dem Finger rechts in den Knick zwischen Hals und Kopf drücke tut es übrigens nicht mehr weh und alles ist normal bis ich ihn wieder weg nehme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?