Kann Zerissene Kanten Tarnung in Ghost Recon Wildlands nicht benutzen?

Tarnung ist freigeschaltet - (PC, Games, Ghost Recon Wildlands) Kann aber nicht benutzt werden - (PC, Games, Ghost Recon Wildlands)

1 Antwort

Drück mal F wenn du im 2. Bild bist, dann öffnet sich der Ubisoft Club und vielleicht klappt es dann dort ja, wenn du ihn dir dort direkt holst. Ist wohl verbuggt..

Ghost Recon Wildlands zu zweit offline?

Hallo, Ich wollte fragen ob man Ghost Recon Wildlands auch zu zweit offline also mit 2 Controllern spielen kann damit der zweite keinen PSN Account braucht. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

ghost recon wildlands oder rainbow six?

soll ich mir ghost recon wildlands oder rainbow six kaufen? ehrliche meinung

...zur Frage

Ghost Recon wildlands Blendgranate ausrüsten?

Hay, ich habe mir die Blengrabate eben Freigeschaltet, und schon auf das 2. UPGRADE gebracht. Jedoch steht da nirgendwo wie man die Blendgranten ausrüstet. Wenn ich aus dem Menü dann rausgehe steht Links unten immernoch das ich Frag Grenades Ausgerüstet habe. Kann mir jemand helfen, wie ich die Blendgranten benutzen kann? Das gleiche gilt auch fürs c4. (PS4)

...zur Frage

Kan man bei Ghost Recon wildlands ds Blut ausschalten ?

...zur Frage

Das neue Spiel ghost recon wildlands geht bei mir nach dem Intro immer aus weiß da jemand was?

kann mir wer helfen ? da ja im moment die Open Beta von ghost recon wildlands da ist möchte ich das gerne spielen aber immer wenn das Intro am anfang vorbei ist geht mein Spiel einfach aus. (PC)

...zur Frage

Ghost Recon Wildlands Enden Aufklärung?

Hallo Zurzeit spiele ich ghost recon wildlands aufm pc. Ich habe mich mal über die verschiedenen enden informiert bzw. Welche es gibt und wie man diese bekommt . Nun hatte ich aber vor das Spiel durchzuspielen, also Alle Einsätze zu erledigen um jeden umgebracht zu haben unso. Dann habe ich gelesen dass man dadurch das alternative Ende bekommt... meine Frage jz: Wenn ich nachdem ich alle Einsätze gemacht habe und dazwischen das andere Ende also wenn man nur 2 Sachen da erledigen muss und dann zwischen gutem und schlechtem Ende entscheiden kann gemacht habe ,aber dieses ned mache bis ich das alternative Ende freigeschaltet habe, kann ich das andere Ende noch spielen,?? Und noch ne kleine nebenfrage:kann man nach dem Mann entweder das Gute oder schlechte Ende gemacht hat, die Mission nochmal machen um das jeweils andere Ende zu machen?? Lg Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?