Kann Zahnspaste mit diesen Putzkörpern (Für Weißer Zähne) eine Zahnspange beschädigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Putzkörper?

Die Zahnspange hält superviel aus, um die musst du dir keine Sorge machen. Zahnpasten mit hohem Abrasionsfaktor (das sind wohl viele von deinen "Putzkörpern" drin) können aber schlecht sein für die Zähne, vor allem, wenn man damit noch stark schrubbt.

Wenn du die Zahnpasta schon länger benutzt und damit keine Probleme hattest, dann kannst du sie ruhig auch mit Spange noch benutzen. Die Spange abkratzen oder so kannst du damit sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie von Oral-B die Zahnpasta?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
29.04.2016, 06:58

Nein meridol

0
Kommentar von Kick20
29.04.2016, 06:59

Meridol Zahnfleisch Schutz Sanftes Weiß da sind Putzkörpern und können die schädlich sein für die Spange?

0
Kommentar von Tomiza
29.04.2016, 07:05

Das weiß ich leider nicht, musst mal beim Zahnarzt fragen

0
Kommentar von Kick20
29.04.2016, 07:06

ok :) Dann hole ich mir heute lieber eine mit Zahnschmelz ist denke ich mal besser :)

0

Was möchtest Du wissen?