Kann Zahnfleisch nachwachsen?

4 Antworten

Also,das Zahnfleisch waechst mit Sichierheit nach. du brauchst keine Angst zu haben!Das dauert nur seine gewisse Zeit.Hole dir mal Kamillosa. und spuele deinen Mund des oefneren damit aus. Du kannst dieses Mittel, Kamillosan in der Apotheke so Kaufen.Wenn dich der Geschmack nicht stoehrt mimm ein Wattestaebchen und bepinsele die Wunde damit!!Zum anderem ist das Kamillosan noch gut gegen Infeckte.Versuch es mal

Nein kann es nicht. Wenn es weg ist, ist es weg. Also immer schön Zähne putzen!:D

Ja Zahnfleisch kann nachwachsen, wenn der Schaden nicht zu groß ist. Es ist ähnlich wie bei einer ganz normalen Wunde :D Wenn es nicht irreparabel geschädigt ist, wird es mit der Zeit nachwachsen :D

MfG Deutz

Zahnfleisch schmerzt

Neben dem oberen Schneidezahn tut mir das Zahnfleisch oder vielleicht auch der Übergang von Zahnschlez zum Zahnfleisch äußerst weh,falls ich mir dort die zähne putze. Aber wirklich auch nur der bereich über diesem einen zahn! Links und rechts daneben ist alles okay! Was kann ich tun außer zum Arzrt gehen? Was könnten die Ursachen sein?

...zur Frage

Ich weiß, dass Zahnfleisch nicht mehr nachwächst. Aber gibt es demnächst eventuell irgendwas...?

...in Aussicht, was Zahnfleisch wieder nachwachsen lässt? Irgendwelche Cremes, Tinkturen, etc...

...zur Frage

Zahnfleisch kaputt, Zähne fallen aus?

Hallo,

bei einer Prügelei (an der ich eigentlich nicht beteiligt war) vor 2 Stunden wurde ich wohl verwechselt und habe eine ins Gesicht bekommen. Nun ist mein unteres Zahnfleisch extrem angeschwollen - blau - schwarz - die "Haut" ist weiß. Das ganze betrifft den Umfang von 2 Zähnen. Nun wollte ich fragen ob meine Zähne eventuell gefährdet sind beziehungsweise das Zahnfleisch nachwächst oder abstirbt!?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

was tun gegen etzündetes zahnfleisch am letzten backenzahn?

zahnfleisch ist geschwollen und tut weh... :-(

...zur Frage

Zahnfleisch an einer Stelle rot und geschwollen, zum Arzt?

Mein Zahnfleisch ist einer Stelle rot, geschwollen und tut weh seit gestern..soll ich zum Arzt gehen oder ist es was harmloses?

...zur Frage

Hilfsmittel gegen Zahnfleischrückgang

Gibt es irgendwas damit mein Zahnfleisch nach wächst ? Ich habe früher eine Falsche putztechnik gehabt und somit ist an meinen Vorderzähnen etwas Zahnfleisch weg gegangen :( habt ihr Tipps wie es wieder nachwächst? Oder es kann es überhaupt nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?