Kann Youtube so eingestellt werden dass wenige oder so gut wie gar keine italienischen Inhalte gezeigt werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Konto erstellst und damit diverse deutschsprachige Kanäle abonnierst, bekommst du auch nur deutsche Vorschläge. Sozusagen benutzerorientierte Werbung für andere Kanäle.

Außerdem kannst du ganz unten an der Webseite im Browser (PC) die Webseite in den deutschen Modus schalten. (Einstellung: "Land")

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robyenrichedair 12.07.2017, 09:42

Danke! Habe leider nicht gesagt dass ich das iPad als Gerät nutze. Hier habe ich Sprache und Land schon geändert (Deutsch und Deutschland). Jemand meint sogar dass ich die einzelnen italienischen Kanäle blockieren müsste..

0
01AndiPlayz 12.07.2017, 10:36
@robyenrichedair

Denke ich nicht. 

So wie ich das verstanden habe dürfen und sollen die Kinder auch italienische Videos sehen. Der Fokus sollte einfach auf Deutsch und Englisch gelegt werden, oder?

Wie gesagt, wenn du ein Konto erstellst und damit Deutschsprachige Kanäle abonnierst, wirst du auch automatisch Deutsche Kanäle vorgeschlagen bekommen. Würde ich in Italien in die Ferien gehen hätte ich ja trotzdem noch deutsche Videos als Vorschlag.

Wie alt sind denn deine Kinder, wenn ich fragen darf und wo liegen die Interessen? Ich kenne mich ganz gut mit YouTube aus, vielleicht kann ich den einen oder anderen Kanal empfehlen :)

LG Andi

1
robyenrichedair 13.07.2017, 09:26

Hallo Andy, natürlich wäre es super wenn keine italienischen Inhalte vorgeschlagen würden. Die Kinder lernen italienisch in der Schule, mit meinen Schwieger Eltern und den Rest der Umgebung. Dass die italienische Sprache vernachlässigt wird, ist absolut kein Problem. Ich habe Netflix, hier hängt die Sprache vom Land, in dem man sich befindet, ab. Ich habe endlich auch eine Satellitenschüssel mit Astra. Oh sobald ich nur die Gelegenheit habe, und in Deutschland bin, kaufe ich DVDs mit deutscher Sprache, die in Italien nicht zu finden sind. Die Große ist neun Jahre alt und die kleine drei. Die große kann natürlich schon schreiben, und mit ihr habe ich ein paar Kompromisse: was du nicht auf Deutsch findest kannst oder darfst du dir auf Italienisch suchen. Die kleine tippt wie verrückt auf alle vorgeschlagenen Videos, hier tauchen immer wieder die italienischen auf. Ich habe schon alles umgestellt wo es möglich war. Ja danke! Bitte, schlag mir ein paar Kanäle vor an die ich mich abonnieren könnte. Grüße aus Turin.

0

Was möchtest Du wissen?