Kann Youtube-konto nicht löschen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf einstellungen gehen, dann konto verwalten und da gibt es die option konto schließen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathaa
02.10.2011, 23:16

Bei mir passiert da nichts ich muss den grund eingeben und dann mach ich ja das ich es schließen will, aber dann passiert da nichts :( HAHAHA

0

Auf "Einstellungen" gehen, dann auf "Konto verwalten". Der vierte Punkt ist "Konto schließen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathaa
02.10.2011, 23:11

Hab das alles schon gemacht aber mein konto löscht sich nicht :/

0

Ungefähr in der Mitte:

ge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathaa
02.10.2011, 23:12

Ich weiß aber mein Konto lässt sich einfach nicht löschen :S

0

ich raff das auch nicht das steht da ach nirgends oder wir sind einfach nur blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cathaa
02.10.2011, 23:11

Bei mir ist das ja so aber es löscht sich nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?