Kann YouTube die berufliche zukunft zerstören?

4 Antworten

Ich glaube eher kaum, dafür müsste der Arbeitgeber von deinem YouTube Kanal Bescheid wissen, wenn du es ihm nicht gerade auf die Nase bindest...außerdem: warum sollte er dir keinen Job geben, nur weil du Videos von was-weiß-ich hochladts? :D Solange du in deinen Videos nichts verbotenes machst, und damit ganz groß rauskommst... ;)

Nein. Allerdings würde ich nicht (solange ich nicht mehr als 5.000 Abonenten habe) meinen Namen oder sonstige Personalien nennen. Immerhin weiß niemand, dass die Videos deine sind.

Zu der Frage, ob Youtube die berufliche Zukunft schädigen kann: ja kann sie, das habe ich schon oft genug gesehen. :S

SOllte eigentlich nicht sein, aber wenn du dich vor der Cam seigst und etwas falsches sagst dann könnte das so sein. BEi Facebook ist es ja das gleiche.

Welche Rechte hat der Manager eines Youtube Kanals?

Hallo,

ich hab einen Youtube Kanal und ich will paar Freunde einladen, damit diese den Kanal auch verwalten können. Ich kann die Freunde als Manager und Kommunikations-Admin machen. Welche Rechte hätten die Freunde dann?

WEnn man auf Hilfe klickt steht da kein Manager, sondern Admin. Ist das das gleiche, also sind die Rechte gleich?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Youtube Kanalbeschreibung, was kann ich eventuell verbessern?

Guten Morgen,

Und zwar machen ich und ein Kumpel einen Minecraft Kanal.

Ich habe gerade eine Beschreibung für den Kanal geschrieben, bin mir aber nicht so ganz sicher ob der so toll ist.

Damit es keine Werbung ist, habe ich den Namen des Kanals unkenntlich gemacht

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sieht man wer einen auf YouTube aboniert?

Also wenn ich einen kanal abonniere (ich habe aber selbst keinen und bin bei youtube auch nicht angemeldet) sieht der inhaber des kanals dann das ich also "mein name" ihn aboniert hab?

...zur Frage

YouTube: Abonnieren deaktivieren

Hallo, mich haben Leute bei YouTube abonniert, die ich nicht kenne. Mich persönlich stört das. Kann ich bei YouTube das abonnieren meines Kanals deaktivieren? Ich mache keine Videos, nutze den Kanal nur zum kommentieren und bewerten.

...zur Frage

Warum zerstört eine Anzeige ein Leben?

Warum sagt man, dass Anzeigen ein Leben zerstören? Wirken die sich auf die berufliche Zukunft aus? Steht eine Anzeige in einer Akte und kann der Arbeitgeber diese einsehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?