Kann World of Tanks nicht installieren dort steht : datei d3dx9_43.dll fehlt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab nen Laptop bekommen, und wollte mir WoT downloaden. Die Installtion und sonstiges ging perfekt, dann kam das Patch ( oder Updates ) und dann steht dort Spielen. Wenn ich nun aber auf Spielen drücke, steht dort dass die Datei d3dx9_43.dll fehlt.

Windows XP 32 Bit DirectX 9.29 installieren

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Computer neu starten

ggf. neuste PASSENDEN Grafiktreiber & Soundtreiber installieren

mache das mit Administrator-rechten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niclasleister
16.10.2012, 17:35

hi, was meinst du mit Grafikktreiber und sountreiber ??? da es immer noch nicht geht

0

als administrator starten, wenn das nicht geht musst du die directx datei installieren, wahrscheinlich wurdest du aufgefordet es zu tun.

oder natürlich den treiber deiner grafikkarten Herstellers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht vom spiel sonder da fehlt oder unvollständig der grafikkarten treiber und directx in aktueller version. graka treiber von deinem hersteller und nicht das was windows installiert.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf nem laptop kanste wot garnet spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilipKnuettel
26.04.2013, 19:40

Oh gott, du hast ja Ahnung. Ich habe selber einen Laptop(HP Pavilion G7-2100SG) und kann damit wunderbar World of Tanks mit mittleren bis hohen Detailstufen mit 40-70FPS(Je nach Einstellung) spielen, denn ein Laptop ist nichts anderes als ein normaler Desktop-Rechner, nur kleiner und manchmal vielleicht auch ein bisschen langsamer(Je nach Modell).

1

Was möchtest Du wissen?