Kann Wohngeld beantragt werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst Wohngeld beantragen. Ob Du es erhälst wird sich dann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr verdient zu viel. Der Kredit wird nicht angerechnet. Der muss ja nicht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Autokredit zählt in dem Fall nicht!

Allgemein glaube ich nicht, daß was zu machen ist, versucht es !

Da dein Freund auch noch Bafög beantragt hat, kann ich es mir umso weniger vorstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucy2108
10.09.2016, 13:46

Ok trotzdem vielen lieben DANK.  :) 

0

Beantragen kann man es immer, ob man es bekommt wird man dann sehen.

Google mal Wohngeld, Voraussetzungen

und Wohngeldrechner

Da kann man schon einiges herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als abgelehnt werden kann dein Antrag nicht. Ich bezweifle allerdings, dass bei diesem Einkommen der Bescheid positiv sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist DU denn schon 25 ? Wenn nicht bekommst du weiterhin KG in der Ausbildung , auch wenn es die zweite ist .... erst ab 25. Geburtstag  fällt es weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?