KANN WLAN NICHT NUTZEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass du durch das Zurücksetzen den Treiber für die WLan-Karte verloren hast. Dann solltest du dein Gerät an ein Lankabel anschließen, um eine Internetverbindung und Updates zu ermöglichen.. Dann sollten die mit Updates wieder da sein, oder du musst sie für dein Gerät vom Hersteller herunterladen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PredatorRY
05.10.2016, 18:36

Das habe ich nun getan, er hat ne Menge Updates installiert, nur war nichts davon hilfreich. Mein Laptop ist von clevo Co. --> wo finde ich den richtigen Treiber?

0

Hast du denn auch den passenden Tastaturtreiber installiert, so dass die FN Taste überhaupt funktioniert?

Ansonsten würde ich mal im Gerätemanager schauen, ob die Netzwerkkarte richtig eingerichtet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PredatorRY
05.10.2016, 18:34

!. Ja, funktioniert. Auf was genau muss ich dann dort achten? Also wie erkenne ich ob er richtig installiert ist?

0
Kommentar von PredatorRY
05.10.2016, 18:40

Hab im Gerätemanager nachgeguckt, tatsächlich steht dort bei "Netzwerkkontroller" Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28), wenn ich dann auf Treiber aktualisieren gehe, sagt er mir es konnten keine Treiber gefunden werden, ich solle auf der Hersteller webseite mal gucken, nur steht dort:      Hersteller: Unbekannt

0

Eigentlich setzt man ein Notebook nicht mit der CD zurück. Weißt du, welchen WLAN-Adapter du hast? Durch die Neuinstallation hast du ja die Treiber dafür verloren.

PS: Voraus, nicht Vorraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PredatorRY
05.10.2016, 18:31

Ich habe geschrieben "Meinen Laptop zurückgesetzt und WINDOWS / MIT DER CD NEU INSTALLIERT! :), Wo kann ich das sehen welchen Wlan adapter ich habe, und wo kann ich des denn alles einstellen? Lg

0

Was möchtest Du wissen?