Kann wirklich jeder Mensch 'schön' sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definiere : Schönheit

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch etwas Schönes an sich hat. Nicht jeder entspricht dem gängigen Schönheitsideal, ist schon klar.

Aber vielleicht hat er/sie besonders schöne Haare, ein besonders strahlendes Lächeln, wunderschöne Hände, lange, schlanke Beine,  etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im wesentlichen ist man so hübsch wie man sich fühlt:) Jeder hat so seine kleinen Problemzonen, was aber nicht heißt, dass man nicht hübsch ist.

Und ein komplett symmetrisches Gesicht muss nicht gleich schön aussehen, oft sind es die kleinen Unterschiede der beiden Gesichtshälften, die einen interessant machen. Man sollte einfach ein bisschen auf sich achten und dann passt das schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja- Schönheit liegt im Betrachters und kommt vom Inneren blablabla.

Ist generell auch meine Meinung. Aber ich denke dir war schon bewusst dass das hier fast jeder schreibt. Also mal was Anderes: 

 Es kann jeder schön sein, bzw. es IST jeder schön auf seine Weise. Aber WER teilt diese Meinung? Es macht sicherlich einen Unterschied ob 97% der Meinung sind dass du schön bist oder bloß 1%. 

Bei mir haben es sich Leute mit einem "schönen" Gesicht schon sehr viel mit ihrem widerlichen Charakter kaputt gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ausstrahlung und Charisma sind wichtig, nicht ebenmäßige Gesichtszüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit definiert jeder Mensch anders :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0thiinx
14.02.2016, 14:25

Schon, aber es gibt trotzdem Menschen, die von der Mehrheit als schön empfunden werden.

0

Jeder definiert Schönheit anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?