Kann wir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich glaube das du das schon schaffst, ich kenne das wenn man einfach leer von innen ist. man fühlt sich einsam und unverstanden und es kann lange dauern bis das wieder weg geht, aber es wird weg gehen. es werden noch so viele schöne momente auf dich zu kommen. und versuche nicht daran zu denken das du erst ende des jahres zum psychiologen konnst sondern das du den schritt gewagt hast überhaupt einen termin ausgemacht zu haben.

ich glaube daran das du aus diesem loch wieder rauskommen wirst!

viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kopf hoch, jeder hat solche Tage. Jeder trägt einen Koffer voller Probleme mit sich. Wichtig ist es, sich Hilfe zu holen, damit der Koffer leichter ist. Wenn du dich ablenken willst schau eine Serie oder lies ein Buch, aber lass dich nicht runter ziehen. :) 

Ps. Du bist ganz sicher nicht unnütz ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es etwas, wovon du überzeugt bist, dass es dir weiterhelfen könnte? Ich glaube du brauchst so etwas wie Starthilfe. Die Wartezeiten bei Psychologen oder -therapeuten sind ungeheuer lang, aber normalerweise sollte kein Mensch so lange warten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?