Kann Windows von CD nicht installieren wegen Missing Operation System?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn eine bootbare CD erstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRmAn94BADT
25.12.2015, 20:48

Keina Ahnung habe mir das Windows runtergeladen Entpackt und auf die CD Gebrannt?!?!

0

Falls du noch nen anderen PC hast, kannst du dir das ganze gebrenne auch sparen.

Mach dir mit dem Programm " usb-installer" nen bootfähigen usb stick.

Dann kannste auch win7 oder ne Linux installieren und bist nicht an 700mb Dateigröße gebunden.

Du musst nur im BIOS die Boot Reihenfolge zugunsten des USB ändern

Die meisten isos lassen sich direkt vom USB installer aus dem inet laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mir das Windows runtergeladen...

Wo bitte gibts denn ein Windows XP zum herunterladen, das nicht von Viren und Trojanern durchseucht ist.

Microsoft jedenfalls hat es noch nie offiziell zum Download angeboten - und tut das auch jetzt noch nicht.

(Enterprise kriegst du ohne KMS nicht aktiviert)

Gebrauchte Windows XP CDs (mit Key) gibts es für 1€ bei eBay zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeRmAn94BADT
25.12.2015, 21:01

Ich nehme ja auch nur WIN XP weil mehr nicht auf die CD passt

0

Was möchtest Du wissen?