Kann Windows von CD nicht installieren wegen Missing Operation System?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn eine bootbare CD erstellt?

Keina Ahnung habe mir das Windows runtergeladen Entpackt und auf die CD Gebrannt?!?!

0
@Mikromenzer

Ok ich schau mal rein ich sende dir mal ne Freundschafts anfrage damit wir in Kontakt bleiben können

0
@GeRmAn94BADT

Da steht "Zunächst analysieren Sie, welche Art von Recovery-CD Sie besitzen" aber ich habe ja keine ich habe nix außer den PC mit LEERER Fastplatte

0
@Mikromenzer

So das habe ich jetzt gemacht und jetzt bin ich in diesem Programm und nun

0
@Mikromenzer

Wie jetzt welche ISo ich habe dieses Programm was auf der Seite stande auf eine Cd gebrannt und in den REchner gestackt

0
@Mikromenzer

Also aud´f dem PC wo nix geht bin ich jetzt ind diesem Ultimate Boot Cd PRogramm

0
@Mikromenzer

FInde es nich wo ist es denn und wie soll dennn das gehen Windows Xp ist an sich 600Mb groß und dieses Ultimate Boot nur 500Mb

0

Falls du noch nen anderen PC hast, kannst du dir das ganze gebrenne auch sparen.

Mach dir mit dem Programm " usb-installer" nen bootfähigen usb stick.

Dann kannste auch win7 oder ne Linux installieren und bist nicht an 700mb Dateigröße gebunden.

Du musst nur im BIOS die Boot Reihenfolge zugunsten des USB ändern

Die meisten isos lassen sich direkt vom USB installer aus dem inet laden.

habe mir das Windows runtergeladen...

Wo bitte gibts denn ein Windows XP zum herunterladen, das nicht von Viren und Trojanern durchseucht ist.

Microsoft jedenfalls hat es noch nie offiziell zum Download angeboten - und tut das auch jetzt noch nicht.

(Enterprise kriegst du ohne KMS nicht aktiviert)

Gebrauchte Windows XP CDs (mit Key) gibts es für 1€ bei eBay zu kaufen.