4 Antworten

Da es ein Händler und kein Einmal-Verkäufer mit Impressum ist, sollte es schon mal kein Fake-Schlüssel sein.

Der Preis ist normal, also auch keine Verlockung etwas zu kaufen, was am Ende nicht geliefert wird.

Was findet ihr denn alle an dem Windows 10... Gravierende Sicherheitslücken, Probleme über Probleme und mit dem Datenschutz liegt es auch im Argen... Ich verstehe das irgendwie nicht... *grübel*

ich bleibe beum stabilsten windows programm windows 7

1

Welche Lücken sind denn gravierender als in den Vorgängern?

1

Win 10 ist geilste Windows aller Zeiten. Welche Sicherheits Lücken?

1

Der Datenschutz und Sicherheitslücken und Probleme und und und sind bei Windows 10 genau so wie bei allen anderen Windows-Versionen. Und beim Thema Stabilität habe ich seit WIndows 95 nicht ein einziges Problem gehabt. Lief immer. 95, 98, XP, 7, 8, 8.1 und jetzt eben 10.

1
@SpitfireMKIIFan

Ich bin eigentlich auch Windows 7 Nutzer, aber da ich mir einen neuen PC kaufe wollte ich mir auch ein neues Windows holen. Da Windows 10 aktueller ist wollte ich das ausprobieren und mit dem Preis von 15,99 kann ich nichts falsch machen.

0

Ich habe Win 10 Prof für 12 € auf dem Rechner.

(Da lohnt sich kein key- generator.)

Aktivieren machte keine Probleme.

Was möchtest Du wissen?