Kann Windows 10 nicht Downloaden?

1 Antwort

Minecraft (Windows 10) - Server geht nicht / wird gesucht?

Hallo,

Ich spiele die Windows 10 Edition von Minecraft jetzt schon ca. 3 Wochen. Und bisher konnte ich nie ein Server von www.minecraft-server.com hinzufügen. Hinzufügen schon, nur zeigt es dann an: Server wird gesucht. Und dann passiert nichts mehr. Wenn ich auf den Server klicke dann gibt es keine Verbindung obwohl ich Internet habe. Den Server ExtremeCraft den wollte ich hinzufügen. Geht aber anscheinend nicht. Bei der MOJANG-Software da ging jeder Server ! ( GTA, Mineplex, ExtremeCraft, usw...) woran kann das liegen ? Was muss ich machen damit ich auf den zusätzlich hinzugefügten Server ohne Probleme spielen kann ? Das hier ist die Software von Microsoft für € 26,99. Zum Beweis des Problems 3 Bilder. Was kann ich zur Problemlösung machen ?

Mfg: Radagal

...zur Frage

Windows 10 Startmenü - Kacheln fehlen?

Guten Tag, nach einer Systemwiederherstellung von Windows 10 musste ich feststellen, dass die Kacheln im Windows 10 Startmenü verschwunden waren. Ich habe auch nocheinmal geprüft ob die "erweiterten Kacheln" in den Einstellungen aktivert waren.

Ich habe das Ganze einfach mal mit dem Problemrecorder von Windows aufgezeichnet damit man mein Problem besser versteht :)

http://www.mediafire.com/file/gutn1urmzs1ec17/Windows_10_Startmen%C3%BCproblem.zip

...zur Frage

Windows 10 Update Installationsbereitschaft hängt?

Ich probiere von Windows 7 auf Windows 10 zu upgraden Ich habe schon vieles probiert unter anderem auch AntiAvirus deinstalliert aber es bleibt doch einfach hängen hat da einer eine Idee?

...zur Frage

windows10 explorer ohne rückmeldeung?

hey leute ich benutze windows10, unten in der taskleiste findet sich standardmäßig die verknüpfung zu meinem explorer (achtung nicht internetexplorer, sondern der datei-explorer wo dokumente downloads etc zu finden sind) das icon ist so eine art ordner symbol. auf meinem desktop selber ist standardmäßig ein icon welches sich "dieser PC" nennt. beide führen zu ein und dem selben bereich.

das komische ist, dass wenn ich den explorer in der taskleiste nutze stürzt der explorer ab, oben steht dann "keine rückmeldung" und der mauszeiger wird zum ladesymbol und dreht sich die ganze zeiz. öffne ich den explorer über mein desktopicon "dieser PC" geht es.

ich habe bereits eine neue verknüfung vom desktop icon erstellt und an die taskleiste angehetet, jedoch bleibt das problem bestehen.

ich weiss, das ist irgendwie speziell aber ich kann mit einfach keinen reim darauf machen. obwohl ich nichts verändert habe. keine programme etc installiert oder sonst was. zumal gestern ging nich alles und heute morgen nach dem start gab es beschriebens problem.

vielen dank an alle hilfesteller!

...zur Frage

Win 10 Installationsbereitschaft wird geprüft?

Hallo ich bin gerade dabei ein 10 über das Setup herunterzuladen nun zeigt es mir schon seit längerer Zeit Das oben geschriebene an .wie lange dauert es noch oder habe ich etwas falsch gemacht

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht hoch was nun?

Ich habe einen Laptop gekauft und vorher hat's funktioniert und jetzt habe ich das Problem es fährt nicht hoch. Es wird das Windows Zeichen angezeigt und danach bleibt es schwarz. So der lufter funktioniert alles arbeitet nur es fährt sich nicht hoch. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?