Kann Windows 10 kaputt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Anzeichen das Deine Festplatte bald kaputt gehen könnte.
Entweder Deinen PC komplett neu installiern und dabei alle Dateien restlos löschen. Danach ein Clean Installation durchführen.
Somit ist ein reines Windows 10 auf Deinem PC installiert. Programme wie Office sind danach erneut zu installieren.

Sollte danach der PC immernoch spinnen, dann liegt es an der Festplatte.
Besorge Dir dann eine neue.

Hilft alles nichts, werde mir dann bald eine neue Festplatte zulegen müssen. :) Danke!

0

Das kann natürlich ein Softwareproblem sein oder möglicherweise hast Du Dir auch eine Schadsoftware eingefangen. Möglich wäre aber auch ein Problem mit der Hardware - Hauptspeicher oder Festplatte. Da gibt es entsprechende Programme zum Testen - MemTest und CrystalDiskInfo z.B. 

Du könntest Dein System auch mal mit einem Live-System booten um zu gucken ob dort auch Probleme auftreten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Live-System

Ist bei mor genauso. Schwint wohl ein Bug zu sein.

Was möchtest Du wissen?