Kann Whatsapp Profilfoto und Status nicht sehen bin aber eingespeichert und nicht geblockt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Profilbild kann man raus nehmen und Status als "nicht sichtbar" einstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petarkrautsch
29.11.2016, 19:32

dankeschön hat geholfen

0

Vielleicht spinnt ihr Handy oder sie hat es rausgenommen. Du kannst sie ja mal fragen, ob alles in Ordnung ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat der bei dem es so ist es abgestellt(geht unter Einstellungen Account Datenschutz ganz oben), dass keiner seinen Status oder das Profilbild sieht. Frag doch einfach mal andere die in auch ein gespeichert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?