Kann Whatsapp auch auf dem Laptop installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst höchstens über dein Laptop schreiben. Da eine Handy Nummer erforderlich ist, muss ein Handy in der nähe sein und senden/empfangen können. Web.whatsapp.com

Alles wäre kein Problem, außer das es empfangen könnte :/ danke trotzdem :)

0

Du kannst dir einen ANDROID-Emulator runterladen (z.B http://www.bluestacks.com/de/index.html?__dlrd=1) Damit kann ein Android-Gerät simuliert werden. Theoretisch könntest du dir somit auch Whatsapp runterladen, du musst nur irgendwie die SMS Bestätigen können..

LG

Mit der Sim in einem anderen Handy

1

meine sms könnte ich bestatigen.. ich guck mal nach, danke :)

0

Du brauchst ein Handy mit Whatsapp, das mit dem Internet verbunden ist, dann gehst du auf https://web.whatsapp.com/ und verifizierst dein Konto.

Anschließend kannst du am PC/NB im Whatsapp schreiben.

Das Handy muss aber durchgängig mit dem Internet verbunden sein.

Das würde ich glaube ich nicht gehen, da mein handy eh fast immer aus ist.. aber danke :)

0

Hast du auf PC Windows Store?

Nein aber  windows media center... :D (Danke trotzdem)

0

Was möchtest Du wissen?