Kann wer vielleicht meinen Körperfettanteil schätzen?

Körperfettanteil  - (Sport, Körper, Fitness)

1 Antwort

Such dir ne App. Miss deinen Bauchumfang und deinen Halsumfang und schon hast du ne Einschätzung

Da is schätzen wahrscheinlich genauer xd

0

Auto-Flugzeug cockpit?

Bin 16 und ein riesen flugzeug fan Möchte wissen ob man das auto innen wie ein flugzeuh cockpit bauen lassen kann? Also ein paar knöpfe für Licht und alles und funktionslose knöpfe wär voll cool :)

...zur Frage

FSX Lande-/Rollscheinwerfer heller macher, wie?

Hi Leute, ich hätte gerne in fsx meine scheinwerfer heller, damit ich am boden und bei der landung mehr licht hab. das hat einen praktischen zweck und es sieht auch cool aus xD. Was soll ich machen? Addon? Flugzeugdaten ändern oder soll ich mir ein gewisses flugzeug runterladen? ich wär über ne antwort die mir helfen würde, froh. Vielen dank!

...zur Frage

Licht im Auto angelassen, und nun?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gerade mal wieder so einen Moment, wo mir kurz vorm einschlafen noch etwas einfiel. Mist, du hast das Licht im Auto angelassen und das am Samstag Abend. Beim zumachen des Autos muss es ausgegangen sein (ich fahre einen Hyundai i30), sonst wäre es mir oder meinen Eltern aufgefallen. Ich muss zugeben ich fahre noch nicht so lange und kenne mich deshalb 0 mit solchen Dingen aus. Bin sofort raus und habe das Licht ausgemacht. Wollte aber nicht probieren zu starten um keinen aufzuwecken. Muss ich jetzt etwas befürchten bezüglich der Batterie? Anscheinend ging das Licht ja aus mit dem zumachen? Kann ich morgen problemlos weg?

Danke für alle antworten und sorry für diese selten dämliche Fragen. Es war so klar, dass mir so etwas noch passieren musste.

...zur Frage

Stimmt es, dass dehnungsstreifen nicht mehr weggehen?

Hi.. ich bin 16, hab bedingt durch eine Essstörung 20kg abgenommen und danach dann 10kg wieder zu... ich war vorher bisschen pummelig, jetzt schätzen mich die meisten als normal ein, mein Gewicht kenne ich jedoch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, aus welcher Zeit die dehnungsstreifen stammen, aber jedenfalls wollte ich wissen, ob die tatsächlich jetzt für immer bleiben?

...zur Frage

Haus schätzen lassen?

Was kostet es ein Haus schätzen zu lassen? Kennt sich da jemand aus? Und von wem lasse ich so etwas schätzen?

...zur Frage

Freeletics - Aphrodite in 27 Minuten geschafft beim 1. Mal?

Hallo,

hab heute mal Aphrodite gemacht als Einführung, wollte Montag mit 15 Weeks Freeletics beginnen nach dem ich mich ausreichend darüber informiert habe.Nun lese ich von LEuten das sie die Übung Aphrodite in 30-40 Minuten geschafft haben und sie schätzen sich alle als gut trainiert ein.Ich schätze mich eher als "Normalo" ein dennoch habe ich nur 27 Minuten gebraucht?Was sind eure Zeiten?Sind 27 Minuten gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?