Kann wer russisch oder so?

4 Antworten

Ich liebe dich =

я люблю тебя

Ja ljublju tebja . 

Kann wer russisch oder so

Oder so kann ich.

Was soll es denn sein?
Italienisch, oder lieber Englisch? Französisch hätte ich auch noch im Angebot.

ich kann interlingua, deutsch oder so. zumindest die Frage habe ich verstanden, und du?

0

Ich liebe dich=Я люблю тебя
Wie geht es dir?=Как дела?
Darf ich dich kennenlernen?=Можно с тобой познакомиться?
Du bist hübsch=Ты красивая
Wie alt bist du?=Сколько тебе лет?

schon gut aber google Übersetzer ist nicht immer OK

Bulgarisch kann ich besser als Russisch - vlt korrigiert es jemand, der Russisch versteht. - es waren immer viele Leute hier mit perfekt Russisch.

это моя девушка моей мечты

что вы делаете

ты прекрасна oder prekrasnaja

0

Google Übersetzer??!

0

Diesen Text auf Russisch übersetzen - Monolog

An alle Russen oder russischsprachige, ich habe eine Brieffreundin in Russland und will ihr zum ersten mal schreiben - mit dem Problem das ich kein Russisch beherrsche. Google Übersetzer ist mir zu ungenau, also frage ich euch ;-)

Ich möchte euch etwas über mich erzählen... "Mein Name ist Jennifer Ledwig und ich bin 14 Jahre alt. Ich lerne in der 9. Klasse auf einen Gymnasium in einer kleinen Stadt. Meine Hobbies sind Gitarre spielen, Volleyball und Internet. Mein Lieblingsessen ist Spaghetti und am liebsten trinke ich Cola. Meine Lieblingsfarben sind gelb, orange und grün. In meiner Freizeit gehe ich gerne shoppen oder treffe mich mit Freunden. Ich habe eine Schwester mit den Namen Samira, sie ist 17 Jahre alt. Mein Vater heißt Thorsten und ist 45 Jahre alt, dann noch meine Mutter mit 43 Jahren. Außerdem habe ich noch ein Haustier, einen Hund mit den Namen Lucky."

...zur Frage

Ist russisch und bulgarisch gleich?

Oder unterscheiden die sich

...zur Frage

hallo alle zusammen, kann mir jemand etwas auf Persisch (farsi)?

kann mir jemand vielleicht das Folgene auf Persisch übersetzen?

• Wie gehts dir
  • mir gehts gut

• was machst du

-wo bist du

-wie alt bist du

-wie heißt du

-Du bist echt hübsch.

-sei ehrlich

• ich schwöre

wäre ganz nett, wenn es mir jemand übersetzen könnte in umschrift

...zur Frage

Kann mir das wer übersetzen, ich denke es ist Russisch?

Mein Freund hat irgendwie seine Sicherheitsfrage auf Russisch, aber wir Beide können es nicht lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?