Kann wer mir ein kostenlosen Ts3 Server zur Verfügung stellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass du einen vernünftigen Teamspeak Server kostenfrei und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt bekommst.

Falls du Interesse hast, kannst du einen öffentlichen Server nutzen. Auf "gaming.pagian.de" kannst du dir beispielsweise eigene permanente Channel für dein Projekt erstellen lassen. Im Netz findest du sicher etliche dieser Server. Dazu bietet sich auch die Serverliste von Teamspeak an.

LG Marc

Ja klar ihr könnt sehr gerne auf meinem ts euren eigenen bereich bekommen zudem passende rechte für admins etc. Und rundum support was ts angeht
Aktueller ts 46.20.46.86:10169
Allerdings bin ich grad dabei einen neuen ts aufzubauen auf den ihr dann das projekt starten könnt einfach morgen auf den alten ts kommen so um 17 uhr dann besprechen wir das und du bekommst die ip von dem neuen ts

music bot und control bot sind auch aufem ts sprich ihr müsst euch um fast nix kümmern

0

kannst dich auf unserem server gerne einmal umschauen

ja ^^

Echt? wieviele Slots denn?

0
@Woogiiie

je nachdem wie viele ich für euch raushauen will bzw. je nach größe des projekts

0
@Woogiiie

Wir würden ein Minecraft Server machen Und hast du eine Seite oder bist du eine Privatperson^^ Man braucht doch zum verleihen Eine Lizenz?!

0
@Woogiiie

nop, nicht zwangsweise aber 20 lots erscheint mir nicht nach einem projekt, dass man understützen müsste sry

0
@Woogiiie

na ja wenn jemand nen teamspeak will dann erwarte ich auch dass der entsprechend genutzt wir, für 10 leute auf einem ts - seh ich nicht ein wieso - dann kann man auch ne skype convo machen

0
@rav3ry

Wir wollen wie gesagt ein Minecraft Server machen...Ab Anfang sind sehr wenig Leute in aber wenn er erstmal fertig ist wird er voller

0
@Woogiiie

schreib mich mal per pm an und erklär mir n bisschen detaillierter was du da aufzuziehen versuchst, dann entscheide ich mich

0

Was möchtest Du wissen?