Kann wer mir BITTE gute Filme vorschlagen?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Anime könnte ich "Death Note" und "Elfenlied" empfehlen, die gibt es auch auf Youtube. Wenn du auch Horrorfilme magst, dann ist "The New Daughter" richtig gut (meiner Meinung nach, muss ja nicht jeder so sehen ^^). Als Comedy kenne ich vom Titel her leider auch nur einen, ich merke mit Titel eben nicht so gut xD: "Brautalarm", ist wirklich lustig :) Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :) Lg -Shy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdfischen (Komödie, Liebesfilm) Zwei an einem Tag (Liebesfilm) Wild Child (kp was für ein Genre, aber der Film ist gut) Groupies bleiben nicht zum frühstück (Komödie, Liebesfilm) The Lucky one (Liebesfilm) Bad neigbourgh (Komödie) Das sind gute Filme, die mir grad so eingefallen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksmonsterShy
11.06.2014, 12:06

Uiii, Wild Child ist wirklich ein toller Film! :D Ich glaube, der zählt als Teenie-Film, aber ich bin mir icht ganz sicher >.<

0

Anime: Hier eine Liste http://proxer.me/?set=popular#top

Teenie:

Heathers(nur auf Englisch gefunden)

Nicht noch ein Teenie-Film!

The Breakfastclub

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Dodgeball – Voll auf die Nüsse

Fired Up

Mean Girls

S.H.I.T – Die Highschool GmbH

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Einfach zu haben

Fanboys

Must See:

Pulp Fiction

Sin City

Zurück in die Zukunft

Fight Club

Donnie Darko

Und natürlich alle Monty Python Filme


Ich hoffe es sind einige dabei die du noch nicht gesehen hast

Mfg GodzThirdLeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?