Kann wer Minecraft-Plugins programmierem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier bekommst du zumindest günstig Plugins.

mh14270@gmail.com

Dieses Developer - Team besteht aus mehreren Mitgliedern.

Natürlich ein Minecraft Server kostet Geld.

Um einen hochwertigen Server haben zu können muss man halt ein wenig Geld ausgeben, denn Plugins programmieren ist auch ne arbeit die extra jemand investiert und auch das Recht hat Geld zu verdienen wie jeder andere Arbeiter.

Ich verstehe nicht wieso immer jeder meint, dass diese Developer immer gratis arbeiten sollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das war auch nicht böse gemeint

LG Phantom //Elen

converbcnet 16.01.2017, 21:48

Danke, endlich jemand der weiterhilft!:)

0
Sekai2706 16.01.2017, 21:52

:). Ich benötige auch immer Zeit beim programmieren

0
smaqyyy 12.02.2017, 23:04

Würdet ihr euch auch um die plugins kümmern das alles passt halt das bw geht sw und andere spielmodis und der spawn?

0
Sekai2706 13.02.2017, 16:42

Ja, schreib mich mal an

0

Ja, ich (bzw. mein dev-Team) könnten euch was machen. Aber nicht kostenlos. Das wäre einfach nicht fair

converbcnet 17.01.2017, 15:20

Für wie viel würdet ihrs machen, sagt euren Skype-Namen

0
Atomtoasty 18.01.2017, 13:17

Skype (von mir): Atomtoasty
Preis: kommt ganz aufs Plugin und auf äußere Umstände an

0

Sucht euch lieber ein Wörterbuch, ein paar Cluster Gehirnzellen und googlet, denn die meisten Plugins, die ihr brauchen könntet gibt es schon.

Was möchtest Du wissen?