Kann wer mein Text ausbessern.. Es würde mich interessieren wie ihr formulieren würdet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sehe so viele Fehler. Das wäre sehr aufwendig komplett alles zu überarbeiten.

Der erste Absatz ist schrecklich! Die beiden anderen Definitionen, jedoch, sind von der Rechtschreibung gut. Wenn man es perfekt machen möchte, würde ich auch da noch einmal an den Formulierungen arbeiten. 

Hast du selber alles geschrieben? Mich erstaunt dieser krasse Unterschied.

*Rachepornos

*über das Internet

*in unserer Gesellschaft

*aus dem Englischen

*ihren Partner

*sehr schlimme Folgen haben

*wenn Paare / wenn ein Paar

*kaputt geht

*vor jedem

*doppeltes "nicht" entfernen

*bei denen man nicht möchte, dass...

*Websites

*nach den / denen

Kommata sind eine Katastrophe...

Bei "Ihren" und "Sie" musst du dir überlegen, ob du in dem Moment eine Person höflich anredest (was du in deinem Fall nicht tust), denn nur dann wird es groß geschrieben.

Und ich würde deine Vormulierungen nochmal gründlich überdenken.

Ich brauche gar nicht weiter lesen, denn die Definition von Sexting ist schon grottenfalsch und hat nichts mit Nacktfotos zu tun 

Abuzer 24.02.2017, 20:32

Doch 

Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung
Wikipedia

0
imehl47 24.02.2017, 20:36
@Abuzer

Eben. Du widerlegst dich doch selbst. Was haben denn Fotos mit dirty talk zu tun? NIX !!!

1

Was möchtest Du wissen?