Kann wer mein motivationsschreiben korregieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als angehender Wirzschaftsstudent der WU bin ich sehr an einer Position als Teilzeitkraft Ihrer Filiale interessiert. Bereits während meiner Schulzeit konnte ich mir sehr breite Kenntnisse im Finanz- und Bankwesen aneignen und möchte nun gerne mein erlerntes Wissen in Ihrem Unternehmen anwenden und erweitern.

Meine Matura schloss ich an der höheren Bundeslehranstalt für Tourismus mit der Spezialisierung Management in Oberwart ab. Auf Grund der Tatsache, dass ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite, team- und lösungsorientiert handle, andere gerne begeistere, durfte ich in meinen alten Unternehmen unter Beweis stellen. Dort zeigte ich hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität und suche jetzt eine neue Herausforderung in einem spannenden und interessanten Umfeld. Hierbei sehe ich mich bestens geeignet für Ihr Unternehmen.

In einem unabhängigen und erfolgreichen Unternehmen, das mehr als 2000 zufriedene MitarbeiterInnen beschäftigt, ein erstklassiges Arbeitsumfeld bietet und wo herausfordernde Aufgaben auf einem warten, ist ein Betrieb wo ich mich selbst verwirklichen kann und unbedingt beschäftigt sein will.

Ich freue mich sehr Sie auch im Zuge eines persönlichen Gesprächs von mir überzeugen zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen, 

So, waren nur ein paar Rechtschreibfehler und Satzzeichen. Ein Satz habe ich bisschen umgeändert. Hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?