Kann wer helfen(Handy experte)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe auch das cynus f4 bekommen da hatte auch diesen "BKA virus" drauf angeblich wurde das Handy gesperrt wegen pornographischen Inhalten usw. Habs dann komplett zurück gesetzt und hat wieder geklappt Wenn aus ist musst die leise taste und den an/aus Knopf gleichzeitig drücken und etwas gedrückt halten brauchte einige Anläufe dafür bis es geklappt hat.. Und dann ist es eig ganz einfach wenn man ein bisschen englisch kann.. Ins recovery und dann musst du es da reseten Gruß Dommi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir den allseits bekannten "BKA Virus" eingefangen? Der geht nur mit einen Neustart des Betriebssystems wieder weg. Anleitungen findest du bei google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matze199855 03.04.2016, 17:22

hi da habe ich leider keine Ahnung ich weiß nur das das Handy alles instaliert was es haben will und es kann gut sein das ich den virus habe allerdings heißt das progamm was ich nicht einordnen kann system update und sobald das Handy ein programm instaliert hat kann ich nur weiter kommen wenn ich den geräteadmin bei dem programm reinhaun sonst geht nix .-.. trz danke für die Antwort

0

Setzt es auf werk zurück. Ab in die recovery und Full wipe wählen.

Hat bei meinem Kollegen geklappt

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matze199855 28.03.2016, 01:21

Hallo da komme ich nicht wirklich hin wenn ich soweit bin und das Handy auf werk zurückstellen will meint das Handy beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten und dann beendet das Handy die Einstellungen trz danke :)

0
R3HAX 28.03.2016, 01:53

Un in die Recovery zu gelangen, musst du nicht dein konplettes System booten

0

Was möchtest Du wissen?