kann wer Französisch übersetzen für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich vermute, jemand wollte dir einen streich Spielen. Bonne sui 2015 heißt frohes neues Jahr 2015, aber malailoe gibt es nicht, danach heißt je suis : "ich bin" ich weiß nicht ob du vielleicht falsch gelesen hast aber das ist kein Satz. Vielleicht schreibst du mal auf französisch zurück? Du könntest schreiben : Bonjour, je ne parle pas le Français, mon amie a essayé de traduire, Mais Elle ne peut pas. Je ne sais pas Qu'est - ce que vous voulez si peut-être vous parlez d'anglais ou d'allemand. Peut-être un traducteur peut aider. Merci pur ton lettre, Mais je vous comprends beintôt. Salut

Darin steht jetzt das du kein französisch kannst und deine Freundin versucht hat zu übersetzen es aber nicht kann und sie bitte nächstes mal versuchen sollen auf Deutsch oder englisch zu schreiben und das ihnen vielleicht ein übersetzer helfen könnte. Und dann halt noch das übliche wie, hallo, vielleicht verstehe ich euch beim nächsten mal und Dank für den Brief und Abschiedsgruß. Ich hoffe ich konnte helfen.

Hi, die einzigen Wörter die es in diesem Abschnitt wirklich gibt sind: Bonne, At und 2015 der Rest um ehrlich zu sein existiert nicht

Hey :) Also "Bonne" heißt "gut"; und der letzte Teil soll wohl "je suis" heißen, das bedeutet "ich bin". Die genauen Zusammenhänge kann ich dir jetzt allerdings auch nicht erläutern, dazu müsste man den kompletten Text vorliegen haben. Vielleicht ist "gutes (neues) Jahr 2015" gemeint, weil ja die Jahreszahl angeben ist. Aber um genaueres zu sagen, bräuchte man den ganzen Text. Lg

Rukichan 06.02.2015, 14:07

geht aber nicht, da ich nicht lesen kann, was da steht, das meiste sieht aus als hätte es 1. ein Grundschulkind geschrieben oder 2. einfach unnützes hingekritzel so als ob "die können ja ech kein Französisch, also woher sollen die dann lesen was da steht."

0
RonniesObsidian 06.02.2015, 14:55

Okay Vll kann man es auf einem Foto besser erkennen

0

Was möchtest Du wissen?