kann wer etwas programmieren damit ich gta v mit wii remote und nunchuk spielen kann?

2 Antworten

Also das könnten höchstens die Entwickler selbst verwirklichen aber die werden wohl kaum Interesse daran haben das für dich zu übernehmen.

Sorry, aber ich glaube so etwas ist nicht so einfach möglich. :(

wenn dein pc den controller an sich erkennt dann lad dir mal xpadder runter

ich habe das programm aber xpedder erkennt die tasten vom controller nicht... /:

0

Mit Wiimote gamecubespiele spielen Dolphin Emulator?

Ich wollte fragen, ob man mit einer wiimote gamecube spiele spielen kann auf dem dolphin emulator.

Ignoriert meine Rechtschreibung :)

...zur Frage

Wii U Zubehör/Controller, ich blick nicht mehr durch.

Hey Leute, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine Wii U zu holen. Nachdem ich bei dem versuch mich zu Informieren gescheiter bin suche ich nun eure Weisheit. ;)

Ich will die Konsole Hauptsächlich für eine paar lustig runden mit Freunden haben, aber beim Zubehör was ich nun brauch und was nicht, blick ich nicht mehr durch.

Hier das Pack was ich mir rausgesucht habe.

http://www.amazon.de/Party-Basic-white-incl-Nintendo/dp/B00FS345G4/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1385648503&sr=1-1&keywords=konsole+party

Spiele die ich mir holen möchte: Wii U Party / Nintendo Land / Pikmin 3.

Jetzt zu meinen Fragen:

Controller:

1. Brauch man bei den Oben genannten Spielen einen Nintendo Wii U – Nunchuk =?=

2. Funktioniert das Wii U Gamepad auch als normaler Controller wie ein Nintendo Wii U - Remote Plus/Wii Fernbedienung Plus =?=

3. Was ist der Unterschied bei einer Wii Fernbedienung Plus und einem Nintendo Wii U - Remote Plus Controller =?=

Danke für eure Hilfe

Grüße Dennis

...zur Frage

Was kostet Wii Remote und Nunchuk

Was kostet aktuell eine Wii Remote und ein Nunchuck bei Saturn oder MediaMArkt?

...zur Frage

braucht man eine sensorleiste für eine wii plus remote oder kerzen?

also mein problem ist das ich ein paar wii und wii u spiele auf amazon bestellt habe und wii plus remote und nunchuk und hab dabei vergessen mir eine sensorleiste zu bestellen also funktioniert die remote auch ohne sensorleiste und kerzen oder gehts nicht anders danke im voraus

...zur Frage

Wo ist die grafik besser beim pcsx2 emulator oder bei dolphin bzw wii emulator was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?