kann wer ein relativ gutes gaming headset empfehlen? vorraussetzungen: -bis 30€ -gute mikro quali -nicht zu warm an ohren hat wer ein paar vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze seit 4 Jahren das Creative Fatal1ty. Ich fand es sogar so gut, dass ich es mir, nachdem ich es dummerweise kaputt gemacht habe, nochmal gekauft hab. Das Mikro ist mit dem richtigen Pegel mit einem Kondensator Mic vergleichbar. Der Sound ist sehr gut zum Zocken, wenn auch ein bisschen basslastig. Das Kabel ist 2m lang. Mic kann man abstecken, beim Einstecken musst du drauf achten es passend reinzustecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da darf du nicht viel erwarten von einem max. Budget von 30€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baklavabauch
31.08.2016, 12:18

ist mir auch klar, benötige es auch nur für teamspeak, sound/musik läuft über anlage...

0
Kommentar von Shino202
31.08.2016, 12:34

achso

0
Kommentar von Shino202
31.08.2016, 12:36

mit Klinke oder USB

0

... Dafür bekommste nichts allzu gutes. Bei Kopfhörern wird es ab 250 Euro gut. Headsets sind eh nur zum zocken gedacht, also erwarte nichts vom Ton. Hatte mal das tecknet 7.1... Funktionierte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baklavabauch
31.08.2016, 12:17

deswegen suche ich auch nach einem headset und nicht nach kopfhörer, für musik und sound hab ich meine teufel anlage, benötige das headset eigtl nur für teamspeak, also auch die soundquali muss nicht perfekt sein, jedoch sollte das mikro nicht all zu bescheiden sein

0

Logitech...
Das ganz oben bei Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?