Kann wer dieses Lied umschreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das musst du schon selber machen. Was sollen denn da andere texten? das muss sich doch irgendwie auf euch beziehen. Überleg doch einfach mal was ihr in euren Jahren als Klasse erlebt habt, irgendwelche besonderen Ereignisse oder auch Probleme mit Lehrern, alles mögliche.Gutes und Schlechtes gegenüber stellen. Da können andere doch nichts zusammenreimen außer das was im Refrain gesungen wird. Streng deine Gehirnzellen an und mach eine Mindmap. Man braucht doch irgendwelche Anhaltspunkte außer "wir hatten eine schöne Zeit und auf wiedersehen"!

Also wir sollen für dich deinen Job machen und das ganze ohne das es sich für uns in irgendeiner hinsicht lohnt? Weißt du eigentlich wie lange es dauert sich einen guten ETxt auzudenken?

Wenn du es eh nicht machen würdest kannst du dir auch deinen dummen Kommentar sparen!!

0
@dluebb008

Das war kein dummer kommentar weil es der wahrheit entspricht. Das bringt uns nichts wenn wir das umschreiben sollen.

0
@ich1313

Und ob das einer war! Euch soll das auch nichts bringen sondern mir. Jede Frage die du in diesem Forum beantwortest bringt dir nichts, schon mal aufgefallen?

0
@dluebb008

Es gibt einen unterschied zwischen einer kurzen Antwort die einem schon sehr weiterhelfen kann und einer stundenlangen Arbeit die mir nix bringt. In der Zeit kann ich auch was sinnvolles machen wie z.B. 1000 anderen Personen mit kurzen Antworten helfen

0
@kp453

Die 1000 andere Antworten bringen dir aber auch nichts. Außerdem nur weil du da keinen Bog drauf hast, vllt gibt es ja auch andere, die auch was sinnvolles kommentieren.

0
@dluebb008

Wenn die Frage sinnvoll ist gibt es auch sinnvolle Antworten

0

Was möchtest Du wissen?