Kann Weisswurst eingefroren werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hier schon mehrfach bestätigt, kann man Weißwürste durchaus einfrieren. Probier aber doch mal zur Abwechslung das folgende Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/221381091802798/Weisswurst-Ragout.html

Guten Appetit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kannst du einfrieren, kein thema. du solltest sie aber innerhalb von 2/3 monaten aufbrauchen, fällt dir bestimmt nicht schwer, oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gri1su
04.10.2007, 21:27

neee, so lange halten die sich bei mir ganz bestimmt nicht gggg

0

Allen ein ganz herzliches Dankeschön für die Antworten und Kommentare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weisswurst kann eingefroren werden .aber am besten nicht länger als 4 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es nicht, aber die Bayern würden sich im Grab umdrehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserschweinchen
04.10.2007, 21:26

ich dreh mich nicht um...ok, bin nicht im grab, aber uns macht sowas wenig aus^^

0
Kommentar von gri1su
04.10.2007, 21:28

Doc, die Bayern drehen sich auch schon im Grab um, wenn sie mal Bratkartoffeln essen sollten......

0

Was möchtest Du wissen?