Kann Weihrauch Atemprobleme verursachen?

3 Antworten

Hallo, wer empfindlich darauf reagier, Athmatiker, Allergiker, das kann bedenklich sein...normalweise ist es aber in geringen Dosen eher ungefährlich...LG

Ich kenne viele Leute, die Weihrauch nicht vertragen können, weil sie allergisch darauf sind. Sie klagen dann meist über Übelkeit und Schwindelgefühl. Wenn du mit empfindlich allergisch meinst, ist es natürlich nicht unbedingt gesund. Ansonsten denke ich ist es wie mit allem anderen Rauch. Gesund ist der auf keinen Fall!

Bei jungen Meßdienern kommt es bei starker Weihrauchnutzung in einer Kirche immer mal wieder zu Ohnmachtsanfällen - gesundheitsförderlich ist es somit sicher nicht.

Kann man nach dem Zähne putzen Leitungswasser trinken?

Ich habe ziemlich empfindliche Zähne daher wollte ich euch fragen ob beim Leitungswasser starke Bakterien sind die Karies verursachen können? Ich habe nämlich Durst :D

...zur Frage

Glaubt ihr, dass sich autokratische Machthaber, welche durch ihr handeln jede Menge Leid verursachen, in stillen selbstkritischen Momenten selber hinterfragen?

Könnt ihr euch vorstellen, dass selbst Menschen wie z.B. Putin, Erdogan oder generell Menschen welche teilweise durch ihre Entscheidungen bewusst vielen Menschen schaden, Momente haben, wo sie in ihrem Bett liegen und sich fragen ob dass wirklich richtig ist was sie machen, und sich fragen was sie eigentlich anrichten? Oder denkt ihr solche Menschen sind einfach immun gegen Schuldgefühle und sowas wie ein Gewissen haben sie nicht? Denken solche Menschen wirklich dass sie richtig handeln, oder sind sie sich dessen bewusst was sie anrichten?

...zur Frage

Wie geht ihr mit dummen Menschen um? Z.b...?

...wenn man eine Diskussion mit jemanden führt und der Gegenüber Argumente bringt, die gar keine sind.

Beispiel:

Person A: Drogen sind ungesund.

dumme Person: Wenn Drogen ungesund sind, dann erklär mir doch warum ich noch lebe.

🤦🏻‍♂️Sowas halt

...zur Frage

Tee rauchen ernsthafte Schäden?

Mir ist klar, dass es nicht wirklich gesund ist, irgendwelche verbrennungsstoffe oder Rauch einzuatmen. Meine Frage ist jetzt, ob es nur etwas ungesund ist, Tee zu rauchen, oder ob man da ernstzunehmende schäden davon tragen kann?

...zur Frage

wasserdampf einatmen ungesund?

stimmt es eigentlich, dass es ungesund ist, wasserdampf, z.b. vom heißen tee einzuatmen, da so der dampf in der lunge zu wasser kondensiert?

...zur Frage

Viele Menschen ernähren sich ungesund obwohl Sie wissen das es ungesund ist, warum?

Viele Menschen ernähren sich ungesund obwohl Sie wissen das es ungesund ist, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?