Kann wegen schmerzen von der Periode nicht schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf den Bauch legen, Wärmflasche, schmerztablette

Hast du schon mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? wenn nein, ruf an! Es kann natürlich auch sein, dass du Laktoseintolerant bist. Versuch mal eine Woche lang keine Milchprodukte zu konsumieren oder wie gesagt. Frag den Frauenarzt. Er/Sie kann dir am besten helfen :)

Da war ich noch nie

0
@123ok456

Also bist du noch etwas jünger.. Dann sprich deine Mutter damit an! Das muss dir nicht peinlich sein.. Vorallem wird sie einige Jahre mehr erfahrung haben. Auch wenn du dir jetzt denkst. "omg nein. das kann ich nicht machen". Was ist schlimm daran? Deine Mutter hat das früher alles auch schon durchlebt..

0

Wärmflasche ,Tee

genau da bin ich der selben meinung :)

0

leg dich in die stabile seitenlage. Das funktioniert immer

Was möchtest Du wissen?