Kann wegen koffein was passieren in meinem körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

das ist in Ordnung. Bei dieser Menge kann dir nichts passieren. 

Ich habe heute 2 Tassen Kaffee gehabt und Cola Light 0,5 Liter mit Coffein und Cola-Mix Light 1,5 Liter mit Coffein. 

Es wird erst bedenklich wenn du z.Bsp. 10 Redbull Dosen an einem Tag trinkst oder mehr. Dennoch ist davon abzuraten täglich Energiedrinks zu sich zu nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
04.02.2017, 00:09

Ich trinke sowas eigentlich nie wie zb energy, ka warum ich sowas heute gemacht habe..

0

Also erstmal entspann dich

Die tötliche Dosis von Koffein ist deutlich höher als was du dir heute zugeführt hast zumal sollte das alles um diese Zeit schon längst aus deinem Körper wieder raus sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Menge ist nicht ansatzweise dazu geeignet, dir Probleme zu machen. Eine Koffeinvergiftung kriegst du nur bei einer massiven Überdosis, aber nicht bei einem Kaffee und einem RedBull....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wäre ich schon lange gestorben. übrigens so schnell stirbt es sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?