Kann wegen error 404 nicht auf yahoo-mail gehen!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die angeforderte Seite ist nicht verfügbar. Wahrscheinlich das Werk von Hackern, die nehmen sich gerne Apache-Server vor, weil es bei denen am leichtesten geht. Musste warten, bis das Problem behoben ist, kann wohl etwas dauern. Könnte aber auch sein, daß da gerade Updates gefahren werden, oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast Du denn versucht, Dich direkt und nicht über das Add-On bei Yahoo anzumelden?

https://login.yahoo.com

Am einfachsten wäre es jedoch, wenn man auf die Toolbar verzichtet und die Mails mit einem Client wie z.B. Thunderbird abruft.

Dann muss man sich nicht mehr einloggen und ruft die Mails automatisch ab, die dann auf dem Rechner gespeichert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faver56
11.07.2011, 17:14

ich habe jede möglichkeit ausprobiert. es funzt nicht, sonst würde ich ja die frage nicht posten.

0

NACHTRAG: Ich habs gefunden! Lag an Panda... weil ich den auf dem rechner hatte, ging er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?