9 Antworten

Sarkasmus ein: Ich glaube nicht, daß es sinnvoll ist, wenn ein Mann die Pille nimmt. Was soll das bei ihm bewirken? Sarkasmus aus Bei einer Frau schützt die Pille vor ungewollter Schwangerschaft, das Kondom schützt beide vor Geschlechtskrankheiten. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn man beides nimmt ist ziemlich gering. Nachteile sehe ich nur, wenn eine Allergie gegen das Kondom besteht.

Das Kondom kann theoretisch reißen, oder bei falschem Überzug in der Vagina verbleiben. Die Pille bringt beim Mann nix außer einer Verweiblichung bei längerer Einnahme.

kicher war die Antwort ernst gemeint???

0

Natürlich kann man trotz Kondom und Pille schwanger werden! Du brauchst Mittags nur die Talkshows einschalten... Da sitzen lauter Leute die Tropi-Kinder zur Welt gebracht haben!

Man könnte sich am Kondom verschlucken und die Pille dabei heraushusten. Dann ist es möglich, dass man schwanger wird.

Mann kann höchstens Kondom benutzen, und Frau nur die Pille! Und wenn man beides beim Geschlechtsakt benutzt (Mann das Kondom und Frau die Pille), dann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden noch geringer als mit nur einem Verhütungsmittel. Aber falls du darauf hinauswolltest ob die Wirkung sich vom anderen beeinträchtigen lässt: Nein!

dasu kleine korrektur: es gibt ein kondom für frauen...>femidom<

1
@PeterA

Waaaaaaaaaaas??? Echt??? Hab ich echt noch nie was von gehört! Ist ja unglaublich... aber danke für die "Korrektur". (Aber darf ich fragen wie das gehen soll??? Also das Pessar kenn ich, aber ein Kondom für Frauen??? Wohin damit???)

0

Wenn Du sie nimmst und nicht bezahlst, dann ist das Diebstahl!!!

Ja, man kann immer noch von einem Auto überfahren werden.

Danke-habe mich verschluckt--schmeißmichweg

0

Super, die einzig richtige Antwort auf sone bescheuerte Frage.

0

Man muß sie an der Kasse bezahlen.

...ein meteorit schlägt in eurem haus ein...-_-männer und pille??!

boarr ja sollte ich das etwa dazu schreiben mann ich weiß auch das männer kein pillen nehmen

0

Was möchtest Du wissen?