Kann was passieren wenn man über Paypal zahlen will aber das nötige Geld nicht auf dem Konto hat außer dass man wieder zum Händler zurück geleitet wird?

2 Antworten

Wenn du weißt das du nichts auf den Konto hast, dann bestell auch nichts. Vielleicht pocht er auf die Versand/Rücksendekosten .

Dann hast Du Schulden bei PayPal und das kann sehr unangenehm für Dich werden. Wenn man kein Geld hat, kauft man nichts. So ist das nun mal im Leben.

Wie versende ich ein Paket, wenn der Käufer mit PayPal zahlt?

Hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft (Wert: 200€). Der Käufer möchte einen versicherten Versand und mit PayPal zahlen, was kein Problem für mich ist. Wie mach ich das nun? Warte ich bis das Geld bei mir bei PayPal angekommen ist und gehe zur DHL Filiale und verschicke das Paket mit Versicherung + Verfolgung? Muss ich dann noch irgendwas an PayPal hochladen (Nachweis, dass ich das Paket versendet habe)? Würde mich über Hilfe freuen!:D Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Wie kann mir jemand anderes Geld auf das Paypal Konto einzahlen?

Ich nutze Paypal eigentlich nur zum Bezahlen. Jetzt habe ich etwas aus dem Ausland bestellt (via Kreditkarte; andere Person) und nun will der Händler mir einen Teil Betrag auf mein Paypal Konto zurück überweisen. Nur weiß ich nicht wie das geht. Was muss ich dem Händler geben damit er das Geld auf mein Paypal-Konto überweisen kann?

...zur Frage

Wann muss man an PayPal zurück zahlen?

Ich habe etwas gekauft und mit PayPal bezahlt da mein Konto nicht gedeckt ist. Wann muss ich das Geld an PayPal zurück zahlen? Haben die da eine bestimmte Frist?

...zur Frage

Kann mit PayPal nicht zahlen es kommt immerLeider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine ?

...zur Frage

Wie kann ich bei PayPal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Instant-Gaming bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

Wie soll ich denn das Geld senden, wenn ich zum Händler zurück geschickt werde!? Das ist nicht möglich. Ich möchte mir Need For Speed Payback für 44.30€ kaufen. Ich klicke auf "Kaufen sichere Abwicklung" -> Zahlungsart PayPal -> Zahlen 44.30€ durch Paypal -> Ich logge mich ein... Es lädt und anschließend kommt nur: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Es ist lächerlich. Ja mein Konto ist mit ausreichend Geld belegt! Ausserdem habe ich Bankkonte und alles andere bestätigt, passwort geändert... Was soll ich denn noch machen? Es hat sonst immer funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?