Kann was passieren wenn man sein Kopf an Garagentür anstösst?

4 Antworten

Was genau da passiert, haben die Mal bei der Maus gezeigt...

Bei Garagentür ist nicht so schlimm wie bei Autodecke.

17

da war gummi drann und da hinter metall also bin gegen das gummi geprallt

0

Offensichtlich IST bereits etwas passiert.

Was für ne Frage....

17

ich mein jetzt gehirnerschütterung oder sowas

0
43
@Bosna118

Meinst Du, hier weiß irgend jemand, wie stark Du da gegen gerannt bist und ob Du nur ne Beule hast oder oder ....?

Nimm ne Tablette und leg Dich hin.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

0

Was kann passieren wenn ich Ritalin mit Tilidin konsumiere?

Oben👆👆👆👆

...zur Frage

Kurzer plötzlicher starker Schmerz im Nacken/Kopf?

Hallo,

ich habe jetzt schon zum zweiten mal einen sehr seltsamen Schmerz im Nacken/Kopf. Ich hab mir mein Pullover ausgezogen und dabei mein Kopf zur rechten Seite geneigt und dann kam ein starker Schmerz der vom Nacken bis in den Kopf geht (hinten) und auch im Hals spüre ich das noch ein wenig (vielleicht die Wirbelsäule?). Der is nur sehr kurz (ca 5 sekunden) und fühlt sich fast wie ein starker Elektroschock an und in dem Moment halte ich auch automatisch meinen Kopf mit den Händen und mein Kopf zittert ein wenig aber das kann auch aus Angst gewesen sein, als ich versucht hab meinen Kopf zu halten, wobei ich glaube, dass ich genau weil mein Kopf ein wenig zittert (wie halt bei einem Elektroschock) meinen Kopf halte, aber das geht so schnell und in dem Moment bekomme ich so eine Panik, dass ich mir nicht sicher bin.

Als ich das vor 2 Wochen zum ersten mal hatte (auch wieder als ich mein kopf sehr zur rechten Seite geneigt habe) hatte ich in den kurzen 5 Sekunden so eine Panik, dass ich durch die Bewegung möglicherweise irgendetwas angerichtet haben könnte und jetzt mein Kopf nicht mehr bewegen kann und sofort ins Krankenhaus muss.

Nachdem der Schmerz weg ist, fühlt sich mein Kopf nur noch ein wenig schwer an vor allem wenn ich ihn bewege aber das auch nur für ein paar Sekunden und dann ist alles wieder normal und ich kann meinen Kopf in jede Richtung drehen ohne Schmerzen.

Im Internet habe ich dazu nichts gefunden und da der Schmerz sehr komisch und extrem ist und ich das schon zum zweiten mal habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand das kennt oder weiß was das ist.

Vielen Dank im voraus

Medikamente die ich nehme:

Ich nehme seit 2 Jahren das Medikament Sertralin Dura. Hatte noch nie Probleme damit.

Seit 2 Monaten nehme ich wieder Vitamin D. Habe die vor 3 Jahren schonmal eine Zeitlang genommen und hatte da keine Beschwerden.

...zur Frage

Angst vor Tod der Eltern?

Ich bin 14 und muss immer wieder dran denken ,was passieren würde wenn meine eltern sterben würden?

Bitte um Rat

...zur Frage

Wer bezahlt bei Sturmschaden in Mietwohnung?

Hallo,

und zwar ist am 29.10.2013 mein Pavillion in die Garagentür meiner Mietwohnung geflogen und hat natürlich die Garagentür dadurch beschädigt.

Jetzt habe ich mit meinem Vermieter ein hin und her spiel, er sagt das muss meine Haftplicht bezahlen und meine Versicherung sagt das muss die Versicherung vom Vermieter zahlen, weil es über eine Windstärke von 8 war, wer hat den jetzt Recht ??

Kennt sich jemand damit aus ???

...zur Frage

Was kann alles passieren wenn man auf den Kopf fällt?

Hey. Was kann eigentlich alles passieren wenn man auf den Kopf fällt?

...zur Frage

Ein Stück Alufolie verschluckt, kann da was passieren?

Ich habe eben einen Döner gegessen. Da war noch so ein kleines Stück Folie dran (vielleicht so gross wie ein Fingernagel), und das habe ich wohl scheinbar mitgegessen. Ich weiss das klingt bescheuert. Aber kann da jz irgendwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?