Kann was passieren wenn man als junge 2-3 Stunden einen BH trägt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann gar nichts schlimmes passieren, das "schlimmste" was Dir dabei passieren kann, ist es, das Dir das Tragen eines BH`s immer besser gefällt, und Du am Liebsten immer einen BH tragen möchtest, aber das ist ja nix Schlimmes, mir geht es ähnlich, ich trage auch sehr gerne einen BH, und schließlich geht es ja auch niemanden an, was man so drunter anhat, also trage ruhig einen BH - und fühle Dich wohl dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er zu eng sitzt bekommst druckstellen , oder Rückenschmerzen

Nein natürlich nicht!!! Was stellst du dir denn vor sollte da denn passieren?

Es könnte jemand bemerken und dann lachen alle über dich.

doch, dass Du den BH abnutzt

Was möchtest Du wissen?