Kann was passieren wenn ich meine netflixdaten jemanden gebe?

1 Antwort

Das kommt drauf an, was du für ein Konto bei Netflix hast. Solltest du nur den Vertrag abgeschlossen haben, dass du nur auf einem Gerät gucken kannst, dann könnt ihr beide nie zur gleichen Zeit bei Netflix schauen.
Und es kann nichts weiter passieren. Du gibst ihm/ihr ja nur die E-Mail Adresse und das Passwort um sich bei Netflix anzumelden. Du solltest aber auf jedenfall für das netflix Passwort ein anderes nehmen, als du für dein E-Mail Account hast. Nicht das der jenige dann in deinen Mails rum stöbert 😉
Außerdem ist es auch billiger sich Netflix zu teilen.
Über meinen netflix Account schauen 4 andere und wir zahlen nur 3€ im Monat 😁

Netflix Account gesperrt wegen Fake it?

Hallo ,
Habe mir einen Account mit Fake it bei Netflix gemacht und danach erst bemerkt das das illegal ist ...
Wie merke ich das das aufgefallen ist ( habe den Account gekündigt-Probemonat - ich denke das die meine Karten Daten prüfen werden und dann feststellen das die Fake sind und dann meinen ACC sperren - ist das so ? )
Also wenn ich mich in meinen ACC einloggen und der Gesperrt ist ist die Gefahr dass die was gegen mich machen vorbei - also macht Netflix überhaupt was dagegen - wenn ja was ?

...zur Frage

Was passiert mit meinem Netflix Account,wenn ich mein Guthaben vor Ablauf meines Abos nicht auflade?

Habe mir mit so einer Guthabenkarte ein Netflix Account erstellt und mein Guthaben ist aufgebraucht und ab nächsten Monat ist meine Serienflatrate dann ausgelaufen, wenn ich bald nicht auflade. Was passiert in dem Fall mit meinem Account? Einloggen kann ich mich dann zwar nicht mehr, aber bleibt der dann noch weiterhin bestehen und wie lange bleibt der dann noch bestehen?

...zur Frage

Netflix Premium Account was passiert dann?

Hallo Leute,
es gibt ja wie viele wissen eine Umgehung womit man Netflix bekommt.So man muss die ja immer jeden Monat machen um dann wieder Netflix zu bekommen.Nur meine Frage ich kann ja meine Account wieder reaktivieren und bezahle keinen Cent dafür und er läuft ja Liefetime weiter,was soll denn passieren kann Netflix ja entspannt gucken und nen Brief kann man doch eigentlich nicht bekommen weil die andere Daten und Kontodaten haben oder?
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Netflix Login reagiert nicht?

Ich habe seit mehreren Wochen schon das Problem, dass sich bei Netflix wenn ich mich einloggen will sich einfach gar nichts tut. Also ich gebe meine Daten ein, klicke auf sign in und Netflix lädt kurz und dann sieht alles wieder aus wie vor dem LogIn. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Meine Daten sind aber auf jeden Fall richtig, da ich mich auf meinem Handy problemlos einloggen kann. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich jemanden meine Handynummer gebe?

Habe jetzt im Urlaub ein nettes Mädel kennengelernt und (vllt etwas sehr schnell) meine Numemr rausgegeben. (war am Flughafen und sie wollte meine Nummer, da ihr Flug losging)

Was könnte jetzt schlimmstenfalls passieren? Kann sie rein theoretisch was mit meiner Nummer anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?