Kann was passieren wenn ich meine netflixdaten jemanden gebe?

1 Antwort

Das kommt drauf an, was du für ein Konto bei Netflix hast. Solltest du nur den Vertrag abgeschlossen haben, dass du nur auf einem Gerät gucken kannst, dann könnt ihr beide nie zur gleichen Zeit bei Netflix schauen.
Und es kann nichts weiter passieren. Du gibst ihm/ihr ja nur die E-Mail Adresse und das Passwort um sich bei Netflix anzumelden. Du solltest aber auf jedenfall für das netflix Passwort ein anderes nehmen, als du für dein E-Mail Account hast. Nicht das der jenige dann in deinen Mails rum stöbert 😉
Außerdem ist es auch billiger sich Netflix zu teilen.
Über meinen netflix Account schauen 4 andere und wir zahlen nur 3€ im Monat 😁

Was passiert mit meinem Netflix Account,wenn ich mein Guthaben vor Ablauf meines Abos nicht auflade?

Habe mir mit so einer Guthabenkarte ein Netflix Account erstellt und mein Guthaben ist aufgebraucht und ab nächsten Monat ist meine Serienflatrate dann ausgelaufen, wenn ich bald nicht auflade. Was passiert in dem Fall mit meinem Account? Einloggen kann ich mich dann zwar nicht mehr, aber bleibt der dann noch weiterhin bestehen und wie lange bleibt der dann noch bestehen?

...zur Frage

Netflix warum 5 Account und Frage zum Sharing?

Hab eben für mich und drei weitere Netflix eingerichret. Warum sind aber nun 5 Accounts da? Heißt das, ich kann noch einen weiteren einladen? Oder sind das nur 5 Konten, aber es können nur 4 gleichzeitig schauen? Wenn ich den freien Platz bei Ebay versteigern würde, gäbe es da irgendwelche Gefahren in Bezug auf meine Daten? Weil wenn ich dem Käufer mein Passwort gebe könnte er doch iwie das Passwort ändern oder andere Sachen von Netflix einkaufen?

Könnte mir jeamand diese 2 Fragen beantworten?:)

...zur Frage

Netflix Login reagiert nicht?

Ich habe seit mehreren Wochen schon das Problem, dass sich bei Netflix wenn ich mich einloggen will sich einfach gar nichts tut. Also ich gebe meine Daten ein, klicke auf sign in und Netflix lädt kurz und dann sieht alles wieder aus wie vor dem LogIn. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Meine Daten sind aber auf jeden Fall richtig, da ich mich auf meinem Handy problemlos einloggen kann. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Was könnte im schlimmsten fall passieren?netflix?

Hi leute und zwar habe ich normalerweise jeden monat mit fake daten bei netflix einen kostenlosen Probemonat gestartet und den dann auch wieder gekündigt jz geht das nicht mehr und da steht ich soll andere daten benutzen Mit was für einer strafe könnte ich rechnen wenn ich jz den account verlängern lasse mit den fake daten? Und könnten die das überhaupt rausfinden wenn ich meine ip adresse verschlüssel?

...zur Frage

Netflix! Kann mich nicht einloggen?

Hi,

Ich habe seit gestern das Problem das ich mich trotz richtiger Netflix Daten nicht mehr einloggen kann. Nutze seit längerem den Account meines Kumpels. Es ist seine Email Adresse also kann ich das Passwort nicht zurücksetzen !

...zur Frage

Was kann schlimmstenfalls passieren, wenn ich jemanden meine Handynummer gebe?

Habe jetzt im Urlaub ein nettes Mädel kennengelernt und (vllt etwas sehr schnell) meine Numemr rausgegeben. (war am Flughafen und sie wollte meine Nummer, da ihr Flug losging)

Was könnte jetzt schlimmstenfalls passieren? Kann sie rein theoretisch was mit meiner Nummer anstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?