kann was passieren wenn ich ein youtube video ungelistet hochlade?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ne, passiert nichts, aber wenn einer der Personen den Link auf Facebook veröffentlicht kannst halt jeder sehen, dass solltest du bedenken!

ja gut dass wäre auch für die zimlich scheiße.... also mach ich mir da keine gedanken :D

0

dann solltest du das Video behalten. Jeder der es runterläd, kann es auch weiterverschicken und veröffentlichen.

nein den Link herauszufinden wäre echt schwer und was soll schon passieren

Also nur leute die den Kink haben, können es sehen. Es kann halt sein das wenn du einem den Link von dem Video schickst das er ihn weiterschickt den Link. So können andere das Video auch sehen...

wenn du auf youtube ein video ungelistet hochlädst,kann nichts passieren.Dann kann das Video nur nicht durch die Suchfunktion gefunden werden und nur die Leute die den Link haben es anschauen

Was möchtest Du wissen?