kann was pasiere wenn ich 10 von ibu 600 und 3 von ibu 400 genommen habe

4 Antworten

Als Symptome einer Überdosierung können zentralnervöse Störungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Bewusstlosigkeit (bei Kindern auch myoklonische Krämpfe) sowie Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen auftreten. Des Weiteren sind Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Funktionsstörungen von Leber und Nieren möglich. Ferner kann es zu Blutdruckabfall, verminderter Atmung (Atemdepression) und zur blauroten Färbung von Haut und Schleimhäuten (Zyanose) kommen. Es gibt kein spezifisches Gegenmittel (Antidot). Bei Verdacht auf eine Überdosierung mit "Ibu 600 1A Pharma Filmtabletten" benachrichtigen Sie bitte Ihren Arzt. Dieser kann entsprechend der Schwere einer Vergiftung über die gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen entscheiden.

Ich hoffe, das ist ein schlechter Spaß.

Ansonsten Notarzt alarmieren, Haustüre geöffnet lassen und versuchen "wach" zu bleiben, indem du dich ablenkst.

Wie groß und wie schwer bist du denn? Weiblich oder männlich?

Was möchtest Du wissen?