Kann was kaputtgehen bei diesen bios Einstellungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey!

Dir ist schon klar, das Du durchs OC per Mainboard nur die Geschwindigkeiten veränderst, nicht die maximal Verarbeitungskapazität deiner CPU ?

hmmm...dann fragt sich ob es an der Geschwindigkeit liegt oder an der Verarbeitungskapazität warum die cpu ausgelastet ist...

0
@opeldriver

Lol...

Du sagst doch sie war ausgelastet und daher wolltest Du sie OC, doch jetzt ist sie immer noch ausgelastet...

Ganz einfach weil die Kernleistung durchs übertakten doch nicht wächst! Ist auch ne alte CPu, daher wird die Architektur das hauptproblem sein...

0
@Inquisitivus

Naja meine Frage ist aber nicht ob es was bringt, ich will eigentlich nur wissen ob mein Rechner wenn ich auf 4,6 GHz das zeitliche segnet...=)

1

Was möchtest Du wissen?