Kann während dem Sex vom Mann unbemerkt eine ejekulation austreten?

6 Antworten

Ja, Samenflüssigkeit tritt auch schon vor dem eigentlichen Höhepunkt aus. Das nennt man "Lusttropfen" und deshalb ist der Koitus Interruptus (vorher rausziehen) auch eine nicht empfehlenswerte Verhütungsmethode.

Man nennt das gerne "Freudentropfen", meistens sind sie klar und treten bei steigernder Erregung aus. Sie können allerdings Samenzellen enthalten und durchaus auch zur Befruchtung führen.

Ja diese Flüssigkeit nennt man in der Umgangssprache Lusttropfen. Die Flüssigkeit enthält bereits Samenzellen, also verhüten =)

Wie hoch ist beim ersten Mal ein Schwangerschaftsrisiko?

Ich hatte vorgestern Sex mit meiner Freundin, es war aber ohne Verhütung weil wir nicht mehr daran gedacht hatten, es war unser erstes Mal. Ich hatte während dem Geschlechtsverkehr auch einen Samenerguss, ist es jetzt wahrscheinlich, dass sie schwanger ist ?

...zur Frage

wie wahrscheinlich ist es dass vor dem Samenerguss schon Spermien austreten?

folgendes: man hat Sex, das Kondom reisst, er hat es bemerkt und sich ein neues übergezogen. Dann ging es weiter und er kommt. Er zieht das Kondom mit den Spermien ab. Wie wahrschienlich ist dass vor dem Riss schon was in die Scheide gelangen konnte?

...zur Frage

Samenerguss beim Sex, bedeutet das zu 100% eine Schwangerschaft?

Ich hatte vor drei Tagen mit meiner Freundin Sex gehabt, wir hatten aber an Verhütung vergessen. Ich hatte während unserem Sex auch einen Samenerguss, bedeutet das jetzt, dass sie schwanger wird ?? Eine Schwangerschaft wäre jetzt echt ungünstig, wir machen beide nächstes Jahr Abitur.

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bin ich immernoch Jungfrau?

Ich habe letztens mit meiner Freundin sex gehabt. Aber während des aktes sind ihre Eltern rein gekommen, ich bin also leider nicht gekommen, aber ich habe in ihr gesteckt. Dann hat sie schluss gemacht.

bin ich also noch jungfrau???????

...zur Frage

Nach Sex kein Gefühl mehr?

Hallo, ich habe ein Problem! 

Ich habe kein gefühl mehr beim sex. Alles fing damit an, dass ich sex mir meinem Freund hatte und während er so 'hin und her/rein, raus' ist, gab es auf einmal so ein Geräusch und gefühl, als wenn man ein Gummi spannt und es los lässt. Wir haben es beide gehört und gefühlt. Seit dem habe ich beim sex kein gefühl mehr, also dass es nicht ansatzweise 'geil' ist und auch keinerlei Ansätze von orgasmen. Vor diesem vorfall und während des aktes war alles super und wirklich geil nur von jetzt auf gleich Gar nichts mehr.. wir wollten weiter machen, weil wir uns nichts bei gedacht haben, dann war das Gefühl komplett weg. Ich habe schon mit mehreren leuten und FA geredet und niemand konnte mir auch nur ansatzweise sagen, was das ist oder woran es liegen könnte. Die FA meinten, dass das gefühl wieder kommen würde. Allerdings ist der Vorfall nun schon 3 monate her und es ist garnichts wieder gekommen. Außerdem meinte die FA, dass Frauen nicht jedes mal einen Orgasmus bekommen (ist bei vielen ja auch so) aber bei mir war es bisher jedes mal so, dass ich sogar mehrere orgasmen innerhalb eines Aktes hatte. Ich weiß nicht was ich noch tun soll oder wen ich fragen soll. Hat vielleicht jemand eine Idee, was es sein könnte? Wenn ja bitte meldet euch, ich bin echt verzweifelt, da es für meinen freund auch doof ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?