Kann vorhaut nicht über Eichel ziehen :/

9 Antworten

Also ich hatte das mit 12 hab es meiner mutter gesagt bin den zum Artzt (urologen) gegangen und darauf hin musste es operiert werden wahr nichts schlimmes konnte danach 1 woche nicht richtig laufen weil bei berührungen es immer bischen weh tat ;) ist mittlerweile schon 2 Jahre her ;)

Einfache Antwort, ab zum Arzt. Hört sich nach einer Phimose an. Nix schlimmes, muss aber u.U. operativ behoben werden, z.B. durch einen "Lockerungsschnitt" in die Vorhaut oder bei heftiger Verengung durch komplettes Entfernen der Vorhaut. Und keine Angst vor´m Urologen. Nichts, was Dich und Deinen Körper betrifft, ist peinlich, ok?

ich würde mich von einem artz beraten lassen, auch wenn es dir vielleicht peinlich ist. geh zu einem artz und besprech dein problem mit ihm! :)

Was möchtest Du wissen?